Moving Average Crossover Skript


Moving Averages: Strategies 13 Von Casey Murphy. Senior Analyst ChartAdvisor Verschiedene Investoren verwenden gleitende Durchschnitte aus verschiedenen Gründen. Einige verwenden sie als ihr primäres analytisches Werkzeug, während andere sie einfach als Vertrauensbauer verwenden, um ihre Investitionsentscheidungen zu sichern. In diesem Abschnitt, gut präsentieren ein paar verschiedene Arten von Strategien - Einbeziehung in Ihre Trading-Stil ist bis zu Ihnen Crossovers Ein Crossover ist die grundlegendste Art von Signal und ist bei vielen Händlern bevorzugt, weil es alle Emotionen entfernt. Die grundlegendste Art von Crossover ist, wenn der Preis eines Vermögenswertes von einer Seite eines gleitenden Durchschnitts bewegt und schließt auf der anderen. Preisübergänge werden von Händlern verwendet, um Verschiebungen in der Dynamik zu identifizieren und können als Basiseintrags - oder Ausstiegsstrategie verwendet werden. Wie Sie in Abbildung 1 sehen können, kann ein Kreuz unter einem gleitenden Durchschnitt den Beginn eines Abwärtstrends signalisieren und würde wahrscheinlich von den Händlern als Signal verwendet werden, um bestehende Longpositionen auszuschließen. Umgekehrt kann eine Nähe über einem gleitenden Durchschnitt von unten den Beginn eines neuen Aufwärtstrends vorschlagen. Die zweite Art der Crossover tritt auf, wenn ein kurzfristiger Durchschnitt einen langfristigen Durchschnitt durchquert. Dieses Signal wird von Händlern verwendet, um zu ermitteln, dass sich die Dynamik in einer Richtung verschiebt und dass sich eine starke Bewegung wahrscheinlich annähert. Ein Kaufsignal wird erzeugt, wenn der kurzfristige Mittelwert über dem Langzeitdurchschnitt liegt, während ein Verkaufssignal durch einen kurzfristigen Durchschnittsübergang unterhalb eines langfristigen Durchschnitts ausgelöst wird. Wie Sie aus der folgenden Tabelle sehen können, ist dieses Signal sehr objektiv, weshalb es so beliebt ist. Triple Crossover und das Moving Average Ribbon Zusätzliche gleitende Durchschnitte können dem Diagramm hinzugefügt werden, um die Gültigkeit des Signals zu erhöhen. Viele Händler werden die Fünf-, 10- und 20-Tage-Gruppendurchschnitte auf ein Diagramm platzieren und warten, bis der Fünf-Tage-Durchschnitt durch die anderen übergeht, ist dies in der Regel das primäre Kaufzeichen. Warten auf den 10-Tage-Durchschnitt über den 20-Tage-Durchschnitt zu überqueren wird oft als Bestätigung verwendet, eine Taktik, die oft die Anzahl der falschen Signale reduziert. Die Erhöhung der Anzahl der gleitenden Durchschnitte, wie sie in der Triple-Crossover-Methode gesehen wird, ist eine der besten Möglichkeiten, um die Stärke eines Trends zu beurteilen und die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Trend fortsetzen wird. Das ist die Frage: Was würde passieren, wenn man sich bewegte Durchschnitte hinzufügt Manche Leute argumentieren, dass wenn ein gleitender Durchschnitt nützlich ist, dann müssen 10 oder mehr noch besser sein. Dies führt uns zu einer Technik, die als das gleitende durchschnittliche Band bekannt ist. Wie Sie aus der folgenden Tabelle sehen können, werden viele gleitende Durchschnitte auf das gleiche Diagramm gelegt und werden verwendet, um die Stärke des aktuellen Trends zu beurteilen. Wenn alle gleitenden Mittelwerte sich in die gleiche Richtung bewegen, wird der Trend stark sein. Umkehrungen werden bestätigt, wenn die Durchschnitte kreuzen und in die entgegengesetzte Richtung gehen. Die Reaktionsfähigkeit auf sich ändernde Bedingungen entfällt auf die Anzahl der Zeiträume, die in den gleitenden Durchschnitten verwendet werden. Je kürzer die in den Berechnungen verwendeten Zeiträume sind, desto empfindlicher ist der Durchschnitt auf leichte Preisänderungen. Eines der häufigsten Bänder beginnt mit einem 50-tägigen gleitenden Durchschnitt und fügt Mittelwerte in 10-tägigen Schritten bis zum letzten Durchschnitt von 200 hinzu. Diese Art von Durchschnitt ist gut, um langfristige Trendsreversals zu identifizieren. Filter Ein Filter ist eine Technik, die in der technischen Analyse verwendet wird, um das Vertrauen zu einem bestimmten Handel zu erhöhen. Zum Beispiel können viele Investoren wählen, bis eine Sicherheit über einen gleitenden Durchschnitt hinausragt und mindestens 10 über dem Durchschnitt liegt, bevor sie einen Auftrag vergeben. Dies ist ein Versuch, um sicherzustellen, dass die Crossover gültig ist und die Anzahl der falschen Signale zu reduzieren. Der Nachteil über die Vermeidung von Filtern zu viel ist, dass einige der Gewinn aufgegeben wird und es könnte dazu führen, dass das Gefühl, wie Sie das Boot verpasst. Diese negativen Gefühle werden im Laufe der Zeit abnehmen, da Sie ständig die Kriterien für Ihren Filter anpassen. Es gibt keine festgelegten Regeln oder Sachen, um heraus zu achten, wenn das Filtern sein einfach ein zusätzliches Werkzeug, das Ihnen erlaubt, mit Vertrauen zu investieren. Moving Average Envelope Eine andere Strategie, die die Verwendung von gleitenden Durchschnitten beinhaltet, wird als Umschlag bezeichnet. Diese Strategie beinhaltet das Plotten von zwei Bands um einen gleitenden Durchschnitt, gestaffelt um einen bestimmten Prozentsatz. Zum Beispiel, in der Tabelle unten, wird ein 5 Umschlag um einen 25-Tage gleitenden Durchschnitt platziert. Händler werden diese Bands sehen, um zu sehen, ob sie als starke Bereiche der Unterstützung oder des Widerstands fungieren. Beachten Sie, wie die Bewegung oft die Richtung nach dem Annähern einer der Ebenen umkehrt. Ein Preis, der über die Band hinausgeht, kann eine Periode der Erschöpfung signalisieren, und die Händler werden auf eine Umkehrung in Richtung des Mittelmitteldurchschnitts schauen. Setting Up Moving Average Crossover Alert Ich hoffe du sprichst von diesem Indikator, MA Crossover Alert. Ich habe es sowieso angeschlossen Der Sound ist standardmäßig aktiviert. Sie müssen nur Ihre gleitenden Durchschnitte (sma, Ema, Wma), Zeitraum (dies hat 5 und 20 standardmäßig sind sie meine Favoriten) und Preis-Modus (in diesem Fall ist der Preis schließen ist Standard). Viel Glück. P. S. Wenn du Hilfe benötigst, um die Parameter einzurichten, kommst du mir und ich komme gleich zurück, sobald ich kann. Wenn es möglich ist, zu tun, würde mir bitte jemand sagen, wie ich einen AUDIO ALERT einrichten kann, wenn sich zwei gleitende Durchschnitte auf dem MT4 kreuzen. Ich hoffe du sprichst von diesem Indikator, MA Crossover Alert. Ich habe es sowieso angeschlossen Der Sound ist standardmäßig aktiviert. Sie müssen nur Ihre gleitenden Durchschnitte (sma, Ema, Wma), Zeitraum (dies hat 5 und 20 standardmäßig sind sie meine Favoriten) und Preis-Modus (in diesem Fall ist der Preis schließen ist Standard). Viel Glück. P. S. Wenn du Hilfe benötigst, um die Parameter einzurichten, kommst du mir und ich komme gleich zurück, sobald ich kann. Ich habe diese Anzeige ausprobiert und es warnt mich nicht zur richtigen Zeit. Ich möchte den Indikator, um mich zu warnen, wenn meine EMA 10 und EMA 62 einander kreuzen, aber dieser Indikator warnt schon einige Zeit vor oder nachdem das Kreuz stattgefunden hat. Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert und kann es immer noch nicht richtig machen. Irgendwelche Vorschläge. Ich hoffe du sprichst von diesem Indikator, MA Crossover Alert. Ich habe es sowieso angeschlossen Der Sound ist standardmäßig aktiviert. Sie müssen nur Ihre gleitenden Durchschnitte (sma, Ema, Wma), Zeitraum (dies hat 5 und 20 standardmäßig sind sie meine Favoriten) und Preis-Modus (in diesem Fall ist der Preis schließen ist Standard). Viel Glück. P. S. Wenn du Hilfe benötigst, um die Parameter einzurichten, kommst du mir und ich komme gleich zurück, sobald ich kann. MA Crossover Alert funktioniert gut mit MetaTrader, wenn du den Code MA Crossover Audio Alert gemacht hast, bitte hiermit bin ich verpflichtet, Codierung für folgende Metastock Formel (Resistance und Support-Indikator) hinzuzufügen Ich brauche die Audio Alert mit Popup Fenster mit Name der Symbol amp Preis bei gekreuzter Bar bei Widerstand ODER Stützlinie für die geöffneten Symboldateien mit Anhängen an die Anzeige. MetaStock Professional Version 11.0 Anwendung Vielen Dank, Anush Ich hoffe du sprichst von diesem Indikator, MA Crossover Alert. Ich habe es sowieso angeschlossen Der Sound ist standardmäßig aktiviert. Sie müssen nur Ihre gleitenden Durchschnitte (sma, Ema, Wma), Zeitraum (dies hat 5 und 20 standardmäßig sind sie meine Favoriten) und Preis-Modus (in diesem Fall ist der Preis schließen ist Standard). Viel Glück. P. S. Wenn du Hilfe benötigst, um die Parameter einzurichten, kommst du mir und ich komme gleich zurück, sobald ich kann. Ive wurde heruntergeladen Ihre Anhänge, danke 4 Aktie Ich spielte mit den Einstellungen (immer noch nicht wissen, was sie bedeuten, aber spielen immer tut weh). Auf dem beigefügten Diagramm sind die 5 und 10 Moving Averages die Kreuze, die ich gerne tausche, die Blue ist MA25, Red MA150 und während MA365, die verwendet werden, sind Widerstand Unterstützung Ebene der Vorsicht. Ich setze den Indikator als: FastMAPeriod 2 SlowMAPeriod 9 und mit jedem, was sonst auf Null gesetzt ist, bekomme ich Indikator Pfeile ziemlich nah an meinen 5 und 10 MA Kreuze. Ich würde gerne wissen, wie es richtig geht, aber ich dachte, ich würde das irgendwie teilen Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich hoffe, dass du über diesen Indikator sprichst, MA Crossover Alert. Ich habe es sowieso angeschlossen Der Sound ist standardmäßig aktiviert. Sie müssen nur Ihre gleitenden Durchschnitte (sma, Ema, Wma), Periode (diese hat 5 und 20 standardmäßig sind sie meine Favoriten) und Preis-Modus (in diesem Fall ist der nahe Preis ist Standard). Viel Glück. P. S. Wenn du Hilfe benötigst, um die Parameter einzurichten, kommst du mir und ich komme gleich zurück, sobald ich kann. Ich habe diese EA installiert und es funktioniert teilweise, was bedeutet, bei der Kreuzung bekomme ich den Pfeil zeigt das Kreuz über (oben und unten), aber ich bekomme keine Audio. Ich benutze die Standardeinstellungen. (SoundOn Einstellung true). Kannst du mir pls raten? Vielen Dank Ich hoffe du sprichst von diesem Indikator, MA Crossover Alert. Ich habe es sowieso angeschlossen Der Sound ist standardmäßig aktiviert. Sie müssen nur Ihre gleitenden Durchschnitte (sma, Ema, Wma), Zeitraum (dies hat 5 und 20 standardmäßig sind sie meine Favoriten) und Preis-Modus (in diesem Fall ist der Preis schließen ist Standard). Viel Glück. P. S. Wenn du Hilfe benötigst, um die Parameter einzurichten, kommst du mir und ich komme gleich zurück, sobald ich kann. Kann Ihr Indikator Sie benachrichtigen, wenn der Preis nach dem Passieren eines Satzes MA schließt. Z. B. Ich möchte benachrichtigt werden, wenn die Preise die MA von 10 überqueren. Ich hoffe du sprichst von diesem Indikator, MA Crossover Alert. Ich habe es sowieso angeschlossen Der Sound ist standardmäßig aktiviert. Sie müssen nur Ihre gleitenden Durchschnitte (sma, Ema, Wma), Zeitraum (dies hat 5 und 20 standardmäßig sind sie meine Favoriten) und Preis-Modus (in diesem Fall ist der Preis schließen ist Standard). Viel Glück. P. S. Wenn du Hilfe benötigst, um die Parameter einzurichten, kommst du mir und ich komme gleich zurück, sobald ich kann. Kann Ihr Indikator Sie benachrichtigen, wenn der Preis nach dem Passieren eines Satzes MA schließt. Z. B. Ich möchte benachrichtigt werden, wenn die Preise die MA von 10 überschreiten. Lass mich das richtig machen. Sie wollen, dass das Preisniveau an einem MA-Kreuz visuell angezeigt wird In seinem aktuellen Format wird dieser Indikator das nicht tun, aber warum sollte das kritisch sein, da ich so weit wie möglich sagen kann, dass Sie sich von einem sich entwickelnden Trend an diesem Punkt bedanken können Ich würde hoffen, dass Sie eine Chat-Analyse vor dem Tauchen in einen Handel machen. Visuell sehen den Preis am Kreuz scheint ziemlich überflüssig. Non si dimentichi mai Lass mich das richtig machen. Sie wollen, dass das Preisniveau an einem MA-Kreuz visuell angezeigt wird In seinem aktuellen Format wird dieser Indikator das nicht tun, aber warum sollte das kritisch sein, da ich so weit wie möglich sagen kann, dass Sie sich von einem sich entwickelnden Trend an diesem Punkt bedanken können Ich würde hoffen, dass Sie eine Chat-Analyse vor dem Tauchen in einen Handel machen. Visuell sehen den Preis am Kreuz scheint ziemlich überflüssig. Hallo plus50, danke für die Antwort. Mit dem, was ich frage, Im scalping, mit dem Momentum der MA Kreuz auf einem kleineren Zeitrahmen und manuell Eingabe meiner Trades auf meiner Broker-Plattform. So wäre es toll, den genauen Preis zu sehen, bei dem die MA die Kreuzung beendet hat, also würde es etwas Zeit sparen, um einen Auftrag zu bekommen. EDIT: Ich meine, nur das letzte MA-Kreuz wird angezeigt, nicht jeder MA crossMetaTrader 4 - Experts Moving Average - Experte für MetaTrader 4 Der Moving Average Experte für die Bildung von Handelssignalen verwendet einen gleitenden Durchschnitt. Das Öffnen und Schließen von Positionen erfolgt, wenn der gleitende Durchschnitt den Preis an der kürzlich geformten Bar erfüllt (Barindex entspricht 1). Die Losgröße wird nach einem speziellen Algorithmus optimiert. Der Fachberater analysiert die Übereinstimmung des gleitenden Durchschnitts und des Marktpreisplans. Die Überprüfung erfolgt durch die Funktion CheckForOpen (). Wenn der gleitende Durchschnitt die Bar so trifft, dass der erstere höher als der offene Preis ist, aber niedriger als der Preis ist, wird die KAUF-Position eröffnet. Wenn der gleitende Durchschnitt die Bar so trifft, dass der erstere niedriger ist als der offene Preis, aber höher als der Preis, wird die SELL-Position eröffnet. Money Management, das im Experten verwendet wird, ist sehr einfach, aber effektiv: Die Kontrolle über jedes Positionsvolumen wird in Abhängigkeit von den bisherigen Transaktionsergebnissen durchgeführt. Dieser Algorithmus wird durch die Funktion LotsOptimized () implementiert. Die grundsätzliche Losgröße wird auf Basis des maximal zulässigen Risikos berechnet: Der Parameter MaximumRisk zeigt den Grundrisikoprozentsatz für jede Transaktion an. Es besitzt gewöhnlich einen Wert zwischen 0,01 (1) und 1 (100). Zum Beispiel, wenn freie Marge (AccountFreeMargin) entspricht 20.500 und Regeln der Kapitalverwaltung verschreiben, um das Risiko von 2 zu verwenden, wird die grundlegende Losgröße 20500 0,02 1000 0,41 machen. Es ist sehr wichtig, über die Losgrößengenauigkeit zu kontrollieren und das Ergebnis mit den zulässigen Werten zu normalisieren. Normalerweise sind Bruchstücke mit einem Schritt von 0,1 erlaubt. Eine Transaktion mit einem Volumen von 0,41 wird nicht durchgeführt. Zur Normalisierung wird die Funktion NormalizeDouble () mit Genauigkeit bis zu 1 Zeichen nach dem Punkt verwendet. Daraus ergibt sich das Grundgehalt von 0,4. Die grundsätzliche Losberechnung auf Basis der freien Marge ermöglicht es, die Betriebsvolumina je nach Handelserfolg zu erhöhen, d. H. Mit dem Reinvestieren zu handeln. Dies ist der grundlegende Mechanismus mit obligatorischem Kapitalmanagement für die Erhöhung der Handelsdurchdringung. DecreaseFactor ist das Ausmaß, in dem die Losgröße nach dem unrentablen Handel reduziert wird. Normalwerte sind 2,3,4,5. Wenn die vorangegangenen Transaktionen unrentabel waren, werden die nachfolgenden Volumina um den Faktor DecreaseFactor abnehmen, um durch die unrentable Periode zu warten. Dies ist der Hauptfaktor im Kapitalmanagement-Algorithmus. Die Idee ist ganz einfach: Wenn der Handel erfolgreich steigt, arbeitet der Experte mit dem Grundsatz, der maximalen Gewinn macht. Nach der ersten unrentablen Transaktion wird der Experte die Geschwindigkeit reduzieren, bis eine neue positive Transaktion erfolgt. Der Algorithmus erlaubt es, die Geschwindigkeit zu reduzieren, um es zu tun, man muss DecreaseFactor 0 angeben. Die Anzahl der letzten aufeinanderfolgenden, unrentablen Transaktionen wird in der Handelsgeschichte berechnet. Das Basis-Los wird auf dieser Basis neu berechnet: So erlaubt der Algorithmus, das durch eine Reihe von unrentablen Transaktionen auftretende Risiko effektiv zu reduzieren. Die Losgröße wird zwingend auf die minimal zulässige Losgröße am Ende der Funktion überprüft Die bisher vorgenommenen Berechnungen können zu Los 0 führen: Der Experte ist vor allem für die Arbeit mit der täglichen Periode und im Testmodus gedacht - um zu engen Preisen zu arbeiten. Es wird nur bei der Eröffnung einer neuen Bar handeln, deshalb werden die Modi der Every-Tick-Modellierung nicht benötigt. Testergebnisse sind im Bericht dargestellt.

Comments

Popular Posts